Nach deinem onboarding bei uns geht es direkt an die Antragstellung. Alle Dokumente dazu bekommst du von uns sowohl in deiner Anmeldemappe als auch online in deiner driveBuzz zur Verfügung gestellt. Deinen Erste Hilfe Kurs, Passbild und Sehtest kannst du direkt hier buchen.

Parallel dazu startest du schon mit dem Training deiner Theoriefragen. Dazu bekommst du von uns eine App mit allen Themen im Videoformat und unser Workbook. Ausserdem hast du die Möglichkeit auf unserem Simulator direkt z.B. die Vorfahrtregeln zu "erfahren" und mit den VR Brillen schon deine Blickschulung zu trainieren. Auch hierbei lassen wir dich nicht alleine! In einem Starter Theorietermin vor Ort bekommst du noch viel Wissen, dass dir ebenfalls beim Beantworten der Fragen hilft. An diesem Abend findet parallel unser Infoabend für Eltern & BF17-Begleiter statt.

Nächster Starttermin: 17.04. oder 19.06.2024 jeweils ab 17 Uhr

In nur 6 Tagen machen wir dich fit zur Theorieprüfung. Direkt im onboarding kannst du deinen gewünschten Kurs auswählen.

Nächste Kurstermine:

 

KursnameDatumUhrzeitFreie Plätze
Sommerferien I15.-20.0710-13 Uhrausgebucht
Sommerferien II19.-24.08.10-13 Uhr5
Herbstferien14.-19.10.10-13 Uhr9
November18.-23.11.17-20 Uhr9
Winterferien 06.-11.01.10-13 Uhr15

 Theorieprüfung jeweils direkt im Anschluss!

Mit deinen praktischen Fahrstunden starten wir parallel zum Theoriekurs. So kannst du das Gelernte direkt in der Praxis vertiefen. Wir planen mit dir gemeinsam zu Beginn deiner Ausbildung schon alle Termine vor und passen diese nur noch kurzfristig an, wenn du mehr oder weniger Stunden benötigst. So musst du nicht von Fahrstunde zu Fahrstunde schauen, ob du noch einen passenden Termin bekommst. Alles ist planbar und du weisst schon zu Beginn, wann du deinen Führerschein in der Hand hältst. Entweder machst du alle Fahrstunden innerhalb von 7 Tagen oder du fährst ca. zweimal pro Woche und bist nach 6-8 Wochen fertig. Ganz wie es zu dir passt!

Unsere Preistarife

Bevor du dich für einen Tarif entscheidest, schaue doch hier welche Fahrerlaubnisklasse für dich die richtige ist.

Gemeinsam mit dir suchen wir nach dem für dich passenden Tarif. Buche dir hier deinen Termin oder schaue zu unseren Öffnungszeiten einfach rein.