Mit Theorie & Praxis schnell zum Führerschein

Nur mal eben die Pflichtstunden Theorie im Intensivkurs erledigen gibt es bei uns nicht mehr.

Seit 2003 haben wir Theorie Intensivkurse angeboten. Damit waren wir eine der ersten Fahrschulen in Deutschland, die damit begonnen haben. 2021 ist nun aber Schluss damit. Warum?

Ganz einfach: Führerscheinausbildung besteht nun einmal aus theoretischem und praktischem Wissen. Wir haben die theoretischen Themen perfekt auf die Praxis abgestimmt. So lernst du zum Beispiel am Abend die Vorfahrtregeln kennen und setzt diese direkt am nächsten Tag im Auto um. Das festigt das Wissen und macht so die komplette Ausbildung einfacher und schneller.

Wir arbeiten von Anfang an mit Checklisten. Mit Hilfe dieser werden theoretischer und praktischer Unterricht vor- und nachbearbeitet. Parallel dazu hast du eine App in derer du immer alle deine Termine, Formulare und Kosten im Blick behälst. Durch ein selbst gestaltetes eBook und viele selbst gedrehte Lernvideos ist alles perfekt aufeinander abgestimmt und unterstützt dich perfekt auf dem Weg zu deinem Führerschein.

Zudem ist es ab sofort möglich die Prüfung auf einem modernen Automatikfahrzeug abzulegen und dennoch danach auch Schaltfahrzeuge fahren zu dürfen. Hier gibt es verschiedene Möglichkeiten und Varianten. Wir helfen dir gerne die für dich passende zu finden.

Neugierig geworden? Dann buche dir doch dein persönliches Zoom Meeting und wir schauen uns gemeinsam an, wie dein einfacher Weg in die Mobilität aussieht.

Zoom Meeting buchen