Schnell & einfach die Theorieprüfung bestehen

Du fühlst dich nach den theoretischen Pflichtlektionen noch nicht optimal auf die Theorieprüfung vorbereitet?

Dann ist unsere Online Nachhilfe "Hannah hilft" das Richtige für dich! Egal ob du bei uns in der Fahrschule angemeldet bist oder nicht. Innerhalb kürzester Zeit helfen wir dir, dich optimal auf die Theorieprüfung vorzubereiten.

Für alle unsere Fahrschüler ist dieser Service gratis und externe Schüler können jederzeit entweder einen einzelnen Termin buchen oder auch ein Flatrate Paket für 4 Wochen. Hierin sind sowohl 4 Termine (á 30Min.) als auch eine App mit den theoretischen Führerscheinfragen enthalten. Danach bist du garantiert fit für die Theorieprüfung!

Anmeldung einfach über das Kontaktformular. Kurs "online Nachhilfe" auswählen und wir melden uns umgehend bei dir, um die Einzelheiten zu besprechen.