Idstein unterstützen - AREAL82

Corona fordert uns allen viel ab und ganz besonders hart trifft es u.a. die Restaurants. Wenn man dann noch 2020 groß investiert, kann man auch mal den Kopf in den Sand stecken.

Aber das Team vom AREAL82 lässt sich nicht unterkriegen. Catering, Kochkurse, Events sind 2020 nur eingeschränkt möglich.  Okay: Dann machen wir ein Schnitzeltaxi! Das ist der Unternehmergeist, den wir lieben. Daher stand auch hier von Anfang an fest: Das möchten wir unterstützen. Mal ganz davon abgesehen, dass das Fahrschule Walter Team in den letzten Monaten mit dem ein oder anderen Schüler mal am Burgertruck gesichtet wurde. Das hat natürlich unsere objektive Auswahl eventuell minimal beeinflusst. Und jetzt bist du dran. Ob du dir einen Burger in der Mittagspause holst oder abends beim Schnitzeltaxi bestellst. Alles ist möglich. Kleiner Tip: Die Pommes kommen, dank eigener Entwicklung, trotz Lieferung frisch bei dir zu Hause an.

In der Woche vom 25.11.-02.12. hast du die Chance, dass wir dein Essen bezahlen. Was musst du dafür tun: Essen bestellen, Foto davon machen und online stellen. Bis dahin also alles wie immer. Damit wir es aber auch mitbekommen, solltest du zusätzlich den Bon fotografieren und sowohl das AREAL82 als auch uns verlinken. Wenn du dabei noch ein bisschen kreativ bist erhöht das die Chance, dass das Fahrschule Walter Team in seinem Mittwochs stattfindenden virtuellen Kaffeklatsch dich auswählt. Wir erstatten dir dann dein Essen im Wert bis zu 50,-€.

Lass es dir schmecken!

Direkt bestellen