Idstein unterstützen

Corona fordert uns allen viel ab und ganz besonders hart trifft es u.a. die Restaurants. Aber einer lässt sich, wie wir es von ihm gewohnt sind, nicht unterkriegen: Unser Wirt ALEX!

Jeder kennt ihn und spätestens seit seiner neuesten Eingangsbeleuchtung, sieht auch jeder seinen Laden. Das Ambach gehört einfach zu Idstein wie der Alex selbst. Und daher war es auch überhaupt keine Frage, dass wir ihn und sein Team unterstützen möchten. In den letzten Wochen haben sie sich eine Menge einfallen lassen und sowohl ihren Essen to go Service als auch den Lieferservice mächtig ausgebaut. Schau einfach mal rein und lass es dir schmecken. Wir versprechen Dir: Du wirst nicht enttäuscht!

Und das Beste: In der Woche vom 11.-18.11. hast du sogar die Chance, dass wir dein Essen bezahlen. Was musst du dafür tun: Essen bestellen, Foto davon machen und online stellen. Bis dahin also alles wie immer. Damit wir es aber auch mitbekommen, solltest du zusätzlich den Bon fotografieren und sowohl das Ambach als auch uns verlinken. Wenn du dabei noch ein bisschen kreativ bist erhöht das die Chance, dass das Fahrschule Walter Team in seinem Mittwochs stattfindenden virtuellen Kaffeklatsch dich auswählt. Wir erstatten dir dann dein Essen im Wert bis zu 50,-€.

Lass es dir schmecken!

Hier geht es direkt zu den leckeren Speisen