Mit Driverscam wird die Praxisprüfung zum Kinderspiel

Die Prüfstrecke schon vorher zu Hause fahren? Mit unserem neuesten Streich, der Driverscam, kannst du dich von jedem Ort der Welt perfekt auf deine Fahrstunden und die Prüfung vorbereiten.

Ab dem ersten April nutzen wir die brandneue App Driverscam. Kein Aprilscherz! Hiermit kann jeder Schüler sich Videos der schwierigsten Stellen im Prüfgebiet anschauen. Dein Fahrlehrer sagt dir am Ende der Fahrschule was nächstes Mal geübt wird und du kannst dir vor deiner nächsten Stunde schon einmal alles anschauen. Danach machst du dann den entsprechenden Praxistest am PC oder in der App. So kann in der Prüfung nichts mehr schief gehen. Wir sind schon jetzt begeistert und gespannt was unsere Schüler dazu sagen. Ein kurzes Video zur Driverscam findet ihr auch hier www.fahrschule-idstein.de/unser-angebot/auto-fuehrerschein/