Dein Fahrschulteam

Lukas Nedved

"Ich bin der Ruhepol."

Sowohl in der Auto- als auch der Anhängerausbildung strahle ich eine Ruhe aus, die ansteckend ist. Ich liebe es bei Tagestouren mit meinen Fahrschüler/-innen die Welt zu entdecken und in der Pause dann beim Kart fahren, Minigolf spielen oder auch vielem mehr mal einfach nur Spaß zu haben. Ich bin ein großer Teamplayer und wenn irgendwo Hilfe benötigt wird, sofort zur Stelle.


Lea Sehr

"Allrounderin"

Seit Januar 2021 bin ich Teil des TEAM Walter und freue mich darauf dir, möglichst mit viel Spaß, zum Führerschein zu verhelfen.

Egal ob Theorie, Fahrstunden, Simulator oder aber auch Büro, wenn Hilfe gebraucht wird springe ich überall ein.

Wenn ich gerade mal nicht im Fahrschulauto sitze, dann bin ich bei der freiwilligen Feuerwehr aktiv.

Sagen wir mal so egal wo es brennt, ich bin da und helfe ;)

 

 


Daniel Uhrig

"Geduld ist antrainiert, nicht angeboren"

Seit 15 Jahren bin ich auf der Straße für meine Schüler unterwegs. Davon habe ich 10 Jahre auch Führerscheine der Klasse A ausgebildet. Ein geht nicht, gibt es bei mir nicht. Ob Sprachbarriere, Gutachten, Auffrischungsstunden, alles kein Problem.
In meiner Freizeit bin ich ein total outdoor Fan, Triathlet, klettert gern oder bin mit meinen zwei Hunden, Freundin und Tochter unterwegs.

 

 


Caro Reichert

"Mit einem Lächeln ist alles viel einfacher"

Vom ersten Infogespräch, über die Anmeldung, Simulatorbetreuung, Begleitung zur Theorieprüfung bis hin zur praktischen Prüfung bin ich stets euer Ansprechpartner. Für Fragen oder Anregungen steht ich euch jederzeit zu Verfügung.



Jenny Köhler (geb. Walter)

"Ein Team ist nur gut, wenn jeder Einzelne glücklich ist."

Mein Ziel: Jeden im Team jeden Tag ein bisschen weiter bringen und damit uns alle jeden Tag besser werden lassen. Ich liebe es, mit verschiedenen Persönlichkeiten zu arbeiten und Menschen glücklich zu machen. Daher freue ich mich auch immer wieder, wenn wir dir möglichst unkompliziert zu deinem Führerschein verhelfen können. Neben der Ausbildung in der Fahrschule, unterrichte ich angehende Fahrlehrer oder meine Kollegen in Weiterbildungen. Nach meinem BWL-Studium hatte ich kurz überlegt, nur noch Fahrlehrer auszubilden. Aber ich brauche meine Fahrschüler, die mir jeden Tag ein Lächeln auf die Lippen zaubern. Ich führe die Fahrschule Walter nun in dritter Generation weiter.


Hank

" Ich sorge für gute Laune."

Ich bin der Fahrschulhund und sorge stets für gute Laune. Entweder ich habe sehr viel Energie und flitze durch die ganze Fahrschule oder aber ich schlafe irgendwo in einer Ecke und man bermerkt mich kaum. Prüfungsangst gibt es mit mir nicht. Ich lenke euch solange ab und beschäftige euch, dass ihr dafür keine Zeit habt. Solltet ihr Hunde nicht so toll finden, dann einfach Bescheid geben und ich verkrümele mich ins andere Büro. Ich freu mich auf euch!


Fahrlehrer/-in gesucht

Wir suchen Dich

"Ich liebe die Herausforderung."

Für mich ist der Kontakt mit Menschen mehr als nur ein Beruf. Ich sehe stets das große Ganze, bin zuverlässig und möchte daher gerne selbstbestimmt mich und die Fahrschule Walter weiter voranbringen.

Jetzt bewerben